Hier finden Sie unser Online-Serviceangebot, das Ihnen bei den wichtigsten Anliegen und Fragen schnell weiterhilft.
Ummeldung Ihres Anschlusses und Ihrer Vertragsdaten bei Kauf bzw. Verkauf Ihrer Immobilie.
So fordern Sie eine Kopie Ihrer Verbrauchsabrechnung an.
Das müssen Sie bei der Anpassung Ihrer monatlichen Abschlagszahlung beachten.
Neuanschluss an die Wasserversorgung durch den WV Treene.
Informationen zur Ablesung und Übermittlung Ihres Zählerstandes.
Ändern Sie Ihre Bankverbindung für die Abbuchung fälliger Entgelte und erteilen Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat
Hier finden Sie eine Übersicht der Ansprechpartner beim Wasserverband Treene.
Hier finden Sie die Bankverbundungen und Kontodaten für Ihre Zahlungen.
Erläuterungen und Hilfestellung zu Ihrer Verbrauchsabrechnung.
Standorte von Hydranten und Verleih von Standrohren
Erteilung von Auskünften zum Leitungsnetz des WV Treene.
Informationen zur Installation und Nutzung eines Abzugszählers.